• Jobs Job bei STINGL GmbH

Bauleitenden Monteur (m/w) im Bereich Anlagenbau

STINGL GmbH

Bauleitenden Monteur (m/w) im Bereich Anlagenbau STINGL GmbH München Leitung und Organisation von Baustellen in Gewerken der technischen Gebäudeausrüstung inkl. Koordination aller Baubeteiligten; Steuerung und Sicherung der Montagedurchführung; Baubesprechungen mit dem Auftraggeber und Nachunternehmern.

Wir Sind Ein Anerkanntes Und Erfolgreiches Unternehmen Im Bereich Technisches Gebäude­management Mit Den Schwerpunkten Heizung Klima Sanitär Kanalbau Und Kanalsanierung Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum 01072015 Oder Zu Einem Späteren Termin Einen Versierten Bauleitenden Monteur (m/w) Im Bereich Anlagenbau Am Standort München Das Aufgabengebiet: Leitung Und Organisation Von Baustellen In Gewerken Der Technischen Gebäudeausrüstung Inkl Koordination Aller Baubeteiligten Steuerung Und Sicherung Der Montagedurchführung Baubesprechungen Mit Dem Auftraggeber Und Nachunternehmern Führung Des Montagepersonals Der Nachunternehmer Und Der Fremdfirmen Hinsichtlich Inhaltlicher Qualitativer Und Terminlicher Aufgabenstellungen Verfolgung Des Gesamten Baustellenschriftverkehrs Aufmaßerstellung Und -prüfung In Abstimmung Mit Der Projektleitung Kontrolle Und Einhaltung Aller Gesetzlichen Vorschriften In Bezug Auf Arbeitssicherheit Qualität Und Umweltaspekte Anforderungsprofil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Gewerblich-technische Ausbildung Z B Zum/zur Anlagenmechaniker(in) Für Sanitär- Heizungs- Und Klimatechnik Und Haben Freude An Technischen Und Logistischen Herausforderungen Auf Baustellen Sie Haben Mehrjährige Erfahrung In Der Technischen Montageabwicklung In Vergleichbaren Unternehmen Gesammelt Alternativ Waren Sie Selbstständig In Einem Kleinen Unternehmen Tätig Darüber Hinaus Können Sie Fundierte Fachkompetenzen In Den Gebieten Vorleistungsprüfung Personaleinsatzplanung Und Baustellenleistungsstand Vorweisen Fundierte Technische Kenntnisse Im Bereich Bau Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Setzen Wir Voraus Ihr Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Und Ihre Fähigkeit In Stressigen Situationen Einen Kühlen Kopf Zu Behalten Ermöglichen Es Ihnen Einen Reibungslosen Ablauf Auf Der Baustelle Zu Gewährleisten Und Bei Konfliktsituationen Sachlich Und Lösungsorientiert Zu Handeln Ihre Führungsaufgaben Können Sie Aufgrund Ihres Vertrauensvollen Umgangs Mit Menschen Erfolgreich Bewältigen Und Verlieren Dabei Das Ziel Nicht Aus Den Augen Ein Ausgeprägtes Unternehmerisches Denken Und Handeln Sowie Hohe Kommunikationsfähigkeiten Runden Zusammen Mit Einer Selbstständigen Und Kundenorientierten Arbeitsweise Ihr Profil Als Engagierte(r) Und Loyale(r) Bauleitende(r) Monteur(in) Ab Was Wir Bieten: Möglichkeiten Sich In Einem Erfahrenen Team Weiterzuentwickeln Und Eigene Ideen Umzusetzen Teamorientierte Und Harmonische Arbeitsatmosphäre Eine Krisensichere Stelle In Einem Modernen Arbeitsumfeld Attraktives Gehalt Firmenfahrzeug Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Rückmeldung Postalische Bewerbungen Oder Gerne Auch Bewerbungen Per E-mail Senden Sie Bitte An: Bauleitenden Monteur (m/w) Im Bereich Anlagenbau Leitung Und Organisation Von Baustellen In Gewerken Der Technischen Gebäudeausrüstung Inkl Koordination Aller Baubeteiligten Steuerung Und Sicherung Der Montagedurchführung Baubesprechungen Mit Dem Auftraggeber Und Nachunternehmern München

Bauleitenden Monteur (m/w) im Bereich Anlagenbau
   STINGL GmbH (München)

Projektleiter (m/w) im Bereich Anlagenbau
   STINGL GmbH (München)

Projektleiter, Projektleiterin in Messeteam
   STINGL GmbH • Gebäudetechnik (München)

Werkstudent / Praktikant Pricing (m/w/d) Teilzeit
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Junior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Elektroniker als Servicetechniker Lichtsignalanlagen (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)